TANZSTELLE Mödling Community-Blog

DancingTeamMödling Performance BURG Perchtoldsdorf
DancingTeamMödling Performance BURG Perchtoldsdorf

Liebe Tänzer!

An dieser Stelle können wir miteinander kommunizieren. Hier erfährt ihr Infos zu geänderten Kurszeiten, zusätzlichen Trainingseinheiten, bevorstehenden Auftritten, u.s.w.

Auch ihr könnt eure Fragen, Antworten, Kommentare, Anliegen, Vorschläge, Musiktipps u.s.w. hier posten. Bitte vergesst also nicht die Community regelmäßig nach Updates zu checken.

Ich freu mich euch nächsten Mittwoch wiederzusehen und hoffe ihr entschuldigt den verspäteten Kursbeginn!

 

Hiermit habe ich schon das erste Anliegen an euch. Bitte postet eure Wunschlieder, zu denen ihr eine Choreo machen wollt!

I

PS.: In Kürze wird unter der Rubrik "Galerie" ein Video von eurem Auftritt in Perchtoldsdorf zu sehen sein. Gebt mir bitte Bescheid, falls ihr das nicht wollt. Das Gleiche gilt für Fotos!

Ich wünsche euch einen schönen Tag, Liebe Grüße, Maria

Kommentar schreiben

Kommentare: 0